Anleitung für Ersatzanfrage
Sie haben einen Fliesenschaden und sind auf der Suche nach einer passenden Ersatzfliese? In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl der verschiedensten Fliesen, die nicht mehr auf dem herkömmlichen Markt erhältlich sind. Sollten Sie IHRE Fliese nicht finden, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten uns zu kontaktieren.
Grundsätzlich benötigen wir von Ihnen so viele Angaben wie möglich zur gesuchten Fliese. Dazu zählen:
- Hersteller der Fliese
- Artikelnummer (Originalkarton oder Rechnung vorhanden?)
- Farbnummer der gesuchten Fliese
- genaue Abmessungen der Fliese
- bestenfalls Fotos in großer Auflösung / guter Qualität
- die von Ihnen benötigte Stückzahl (inkl. eventueller Reserven)
Ihre Kontaktmöglichkeiten:
1. Online - Selbstsuche
Nutzen Sie die verschiedenen Filter in der jeweiligen Kategorie in unserem Onlineshop, um Ihre Suche zu verfeinern und schneller zu einem entsprechenden Ergebnis zu kommen.
2. E-Mail
Schreiben Sie uns bei eventuell spezifischen Fragen mit den oben aufgelisteten Angaben direkt über unser Kontaktformular. Wir geben Ihnen dann nach kurzer Bearbeitungszeit eine Rückmeldung.
3. Per Post
Schicken Sie uns gerne ein Muster der gewünschten Fliese zu. Ein Bruchstück von mindestens 10x10 cm reicht meistens schon aus. Dabei sollte dann aber unbedingt das Originalmaß angegeben werden. Unsere Anschrift lautet:
Fliesen Müller GmbH & Co. KG
- ERSATZANFRAGE-
Pollertstr. 45
26892 Kluse
Falls wir die gesuchte Fliese nicht auf Lager haben sollten, schicken wir das Muster gerne an unseren Händlerkollegen weiter.
Der Preis der Fliese beläuft sich hier auf ca. 380 Euro / qm bzw. bei Dekorfliesen oder hochwertigen Marken (z.B. Porcelanosa, Venis) auf ca. 450 Euro / qm. Dazu kommen Beschaffungskosten von einmalig 29,90 Euro zzgl. Versand. Die Versandkosten sind abhängig von der gewünschten Fliesenmenge und dem Gesamtgewicht.
Die Musterprüfung ist kostenlos. Sollten Sie eine Rücksendung des zugeschickten Musters wünschen, stellen wir Ihnen lediglich die Rücksendekosten in Höhe von 16,90 Euro in Rechnung.
4. Telefonisch
Wenn Sie genaue Angaben vorliegen haben, können wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0 49 63 / 91 35 0 eine Auskunft geben. Die benötigten Angaben sind oben aufgelistet.
5. Persönlich
Selbstverständlich können Sie auch gerne persönlich in unserem Fachgeschäft vorbeikommen. Bitte vereinbaren Sie hierfür vorab telefonisch unter 0 49 63 / 91 35 0 einen Termin. Sie finden uns unter der Adresse:
Fliesen Müller GmbH & Co. KG
Pollertstr. 45 / Ecke B70
26892 Kluse
6. WhatsApp
Montags bis Freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr sind wir für Sie auch gerne über WhatsApp zu erreichen. In der linken unteren Ecke auf den Seiten unseres Onlineshops finden Sie das WhatsApp Symbol, worüber Sie direkt mit uns in Kontakt treten können. Sie haben hierfür 2 verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:
entweder direkt über Ihr Smartphone oder aber über Ihren Computerbrowser.
- Smartphone:
Mit Klick auf das WhatsApp Symbol öffnet sich ein Dialogfenster. Sie können nun entweder direkt hier Ihre Frage in das entsprechende Feld eintragen und mit dem Button auf der rechten Seite des Fragefeldes absenden oder Sie klicken direkt auf den Button ohne vorher eine Frage eingetragen zu haben. In beiden Fällen werden Sie mit Klick auf den Button in die installierte App auf Ihrem Smartphone weitergeleitet. Hier können Sie nun ganz regulär mit uns Kontakt aufnehmen und uns ggfs. Bilder zukommen lassen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
- Computerbrowser:
Mit Klick auf das WhatsApp Symbol öffnet sich ein Dialogfenster. Sie können nun entweder direkt hier Ihre Frage in das entsprechende Feld eintragen und mit dem Button auf der rechten Seite des Fragefeldes absenden oder Sie klicken direkt auf den Button ohne vorher eine Frage eingetragen zu haben. In beiden Fällen öffnet sich mit Klick auf den Button ein neues Fenster, wo Sie zu WhatsApp Web weitergeführt werden. Sie können nun, falls noch nicht erfolgt, Ihren WhatsApp Account vom Smartphone mit Ihrem Computer verbinden. Die nötigen Schritte hierfür werden Ihnen auf der WhatsApp Web Seite angezeigt. Sobald Sie WhatsApp Web auf Ihrem Computer freigeschaltet haben, können Sie auf diesem Weg mit uns in Kontakt treten und uns ggfs. Bilder zukommen lassen. Auch hier werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.